headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

Sooßer Faschingsausklang

Am Faschingsdienstag herrschte auch hinter den alten Schlossmauern lustiges Faschingstreiben. Im regulären Unterricht am Vormittag konnte man schon viele, einfallsreich verkleidete „Faschingsnarren“ - Schüler, Bedienstete und Lehrer -  antreffen. Die 3A Klasse überraschte mit einem Klassenmotto „Mensch ärgere dich nicht“ -  die 19 Schüler fanden für ihre Anzahl die perfekte Verkleidung. 16 Schüler stellten die vier Spielfiguren in den vier Farben dar. Je eine Schülerin war als START, ZIEL bzw. als Würfel verkleidet. Eine tolle Idee, die sie auch mit einer kurzen Showeinlage vervollkommnten.
So fand auch der Fasching in der Fachschule Sooß seinen Ausklang und die Schüler konzentrieren sich wieder auf die intensive Lernphase bis Ostern.

3A Klasse „Mensch ärgere dich nicht“


 

 

Mäuschen Sandra und Katharina                                                   

 

 Müll-Prinzessin, Pippi Langstrumpf,
Kapitän Morgan und Mini Maus