headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

Absolvententag

Am 16. März 2013 fand der Absolvententag statt. Obfrau Theresia Zuser konnte sehr viele Absolventinnen begrüßen. Bei der Wahl wurde der Vorstand bestätigt, neu in den Beirat gewählt wurden Elfriede Zuser, Claudia Gallistl und Silvia Fischer. Höhepunkt an diesem Vormittag war der Vortrag von der Diätologin Eva Hagl-Lechner mit dem Thema "Wer gesund is(s)t, stirbt schneller - oder macht Schokolade wirklich glücklich?" Weiters gab es Informationen über die Juniorfirma "Sooßer Schlosskräuter" und über die BUS - Ausbildung (Bäuerliche Unternehmerschulung). Gesanglich umrahmt wurde die Veranstaltung von den "Sooßer Singstars". Nach dem Mittagessen fanden viele Klassentreffen mit Schulführungen statt.

 

 Absolventenvorstand mit Obfrau Theresia Zuser,weiters mit den Referenten und Ehrengästen

 

B1  B2 B3  B4 B5  B6  B7

Klassentreffen:

15 jähriges Klassentreffen

20 jähriges Klassentreffen

25 jähriges Klassentreffen