headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

„Einen Schulalltag erleben“ – so das Motto vom Tag der offenen Tür in der Fachschule Sooß.


Die Sooßer Schulgemeinschaft freute sich über großes Interesse der Besucherinnen und Besucher.
Aktivitäten in und um den Unterricht wurden vorgestellt. Modeschau,  Schulspiel, und musikalische Darbietungen sowie Einblicke in das theoretische und praktische Unterrichtsgeschehen, Internatsbesichtigung und ein gemütlicher Ausklang im Sooßer Schloßcafe wurden angeboten.

Über unser neues Imagevideo „Heute für morgen lernen“ geben wir einen Einblick in unsere Schule.
„Der Weg zum Wissen ist so wichtig, wie das Wissen selbst.“ Wir begleiten unsere Schülerinnen und Schüler
drei Jahre ihres Weges zur Eigenverantwortlichkeit so Direktorin Rosina Neuhold.