headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

Absolvententag

Theresia Zuser, die Obfrau des Absolventenverbandes, konnte viele Absolventinnen, davon 4 Klassentreffen  sowie ehemalige und aktive Lehrer der LFS Sooß begrüßen.

„Fernsehen wirkt schneller als wir denken!“ Richtiger Umgang mit Medien bei Kindern wurde von Frau Mag. Elisabeth Eder-Janca in einem interessanten Referat dargestellt.

Die Schuhplattler-Gruppe St. Margarethen überraschte uns mit zwei tänzerischen Einlagen.

Architekt Prof. Dipl.Ing. Franz Fehringer stellte den Schulzubau in anschaulicher Weise dar. Der nächste Absolvententag 2017 soll bereits im neuem Speisesaal stattfinden.

Die Produkte der Juniorfirmen der LFS Sooß, Sooßer Genüsse und Love Me Nature, wurden von Kathrin Schwarzl vorgestellt. Nach der Veranstaltung gab es auch die Möglichkeit die Produkte zu erwerben.

Zu Mittag erwartete uns ein herrliches Buffet. Bei Kaffee und Kuchen ergaben sich bei den Klassentreffen nette Gespräche.