headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

LFS Sooß wieder sehr erfolgreich beim Sportfest 2015!

Trotz kühler und oft nasser Witterung konnten unsere Schülerinnen beim Sportfest der Landwirtschaftlichen Fachschulen Niederösterreichs am 24.6.2015 im Sportzentrum St. Pölten geniale Plätze erreichen.

Neben dem 2. Platz in der gesamten Schulwertung der Mädchen waren vor allem die zweiten Ränge im 60m-Sprint und dem Staffellauf sowie Drittplatzierungen im Sprint, Kugelstoßen, Beachvolleyball, Völkerball Spitzenergebnisse. Der Platz vier im 1500m Lauf sowie viele weitere Erfolge im vorderen Drittel der gesamten Platzierungen haben wieder einmal gezeigt: Sooß ist stark und immer vorne mit dabei!

Die gesamte Schulgemeinschaft, an der Spitze mit Fr. Dir. Neuhold, ist sehr stolz auf die Schülerinnen und ihre Ergebnisse und gratuliert herzlich zum Erfolg!