headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

Spaß und Action pur bei den Lernfamilien der LFS Sooß!

Im Rahmen der Aktion „Gesunde Schule“ wurde am 18.2.2015 in und um die Fachschule ein buntes Programm angeboten, wo sich die Schülerinnen zu sportlichen, kreativen und genüsslichen Aktivitäten melden konnten. Vom Schitag am Hochkar, über Reiten, Eislaufen, Fitnessstudio besuchen in St. Leonhard, Tanzen, Bargetränke mixen, kulinarische Mitbringsel kreieren und betreutes Lernen in der Fachschule war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders interessant an diesem Tag war, dass die Schülerinnen in Lernfamilien aus allen Klassen gemischt gemeinsam aktiv wurden. Neben der Freude unter anderem über das wunderbare Schiwetter wurde da vielfach auch das gegenseitige Kennenlernen und Spaß haben bei den einzelnen Angeboten positiv hervorgehoben