headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog

Partnerschule Pyhra
Facebook
Wir haben das österreichische Umweltzeichen
Bee-Müsli

Schau aufs Etikett – Expertinnen – Workshop

Bevor die neue Juniorfirma des 2. Jahrgangs so richtig wegstartet, holten sich die Schülerinnen des 2. Jahrgangs noch ein paar Infos bezüglich richtige Etikettengestaltung. Unsere Expertin, Ing. Bernadette Gruber, von der LK-NÖ informierte über die richtige Etikettengestaltung in der Direktvermarktung und anhand von Beispielen wurden die Richtlinien erarbeitet und sehr anschaulich für die Schülerinnen dargestellt. Zum Schluss wurden noch die neuen Etiketten der zukünftigen Juniorfirma auf ihre Richtigkeit kontrolliert. Jetzt steht der neuen Firmengründung nichts mehr im Wege. Am 7. Dezember erfolgt der Startschuss. – Wir freuen uns schon!!!